Sport

Unsere langjährigen Erfahrungen im Textilhandel nutzten wir um uns ab 1995 mit dem Teamsport zu beschäftigen. Schnell waren etablierte Lieferanten wie Erima und Jako gefunden, mit denen wir gemeinsam die ersten Fußballvereine in Halle und Saalkreis ausstatteten. Weitere Marken wie Stanno und Uhlsport, die sämtliche Preisbereiche abdecken folgten und runden heute ein stimmiges Angebot ab .

Hervorragendes Preis – Leistungs – Verhältnis und die kurzen Lieferzeiten durch unseren eigenen Druck- und Flockservice ( siehe Rubrik Werbung -> Textildruck) ließen uns schnell Stammkunden gewinnen . Seit dem Jahr 2000 haben wir uns zu einem Spezialanbieter für Handballprodukte entwickelt. Die konsequente Zusammenarbeit mit Spezialmarken wie H2O , Hummel und Kempa hat uns den Erfolg gesichert.

Mittlerweile ist unser 3T – Logo schon zu einem bekannten Markenzeichen geworden und die Kunden kommen aus allen Bereichen des Sports. Auch diese Vereine konnten wir durch die Erweiterung unserer Produktpalette um den Bereich Pokale noch enger an uns binden.



Bitte wählen sie im Menü links eine Kategorie:



 

Tischtennis
Fußball
Handball
Volleyball
Rettungssport der DLRG
diverse Sportarten
Links (Partner)